Home
Zur Person
Leistungen
Seminare

Partner
Impressum
Datenschutz
Frank Coenen
Die Karriere begann im Jahre 1985 im Hause eines namhaften Personaldienstleisters mit seinerzeit mehr als 20 Niederlassungen, die jeweils als eigenständige Profit-Center geführt wurden.

Hieraus resultierte eine insgesamt 15-jährige Tätigkeit im operativen Tagesgeschäft in verschiedenen Verantwortungsbereichen: angefangen als Personaldisponent, in der Folge als Niederlassungsleiter und letztlich als Gebietsleiter.

Daran schließen sich nunmehr bereits über 15 Jahre an, in denen Frank Coenen es sich zur primären Aufgabe macht, für seine Mandanten und deren Team-Mitglieder eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle zu sein – und dies immer persönlich.

Auf dieser Basis stehen Ihnen das Wissen und die Erfahrung aus einer bis heute intensiv gelebten und praktizierten Branchenverbundenheit zur Verfügung, daher:

Coenen betreut… eine Sorge weniger!

Frank Coenen war von März 2001 bis März 2014 für den Fachbereich
Arbeitnehmerüberlassung/ Zeit-
arbeit im Bundesverband Freier Sachverständiger e.V. (BVFS) in Düsseldorf registriert.
Mitgliedsnummer: 4210/3889